teamwork makes the dream work

HEY YEAH!

two souls. one story.

Wir sind Alena & René. Klar könnten wir jetzt hier so Dinge schreiben, dass die Fotografie unser große Leidenschaft ist und wir es lieben zu Bilder zu machen. Aber wir wollen euch jetzt nicht mit solchen Phrasen langweilen sondern euch lieber etwas über uns als Menschen erzählen.

Wir sind zwar erst seit 2021 ein Paar aber für uns fühlt es sich schon seit der ersten Sekunde so als würden wir uns schon ewig kennen. Wir lieben es über spannende Themen stundenlang zu quatschen und kennen und schätzen die Stärken des anderen. Das macht uns zu einer Einheit im Leben. Wir sind total gerne mit einem unserer Oldtimer unterwegs und entdecken am liebsten neue Restaurants auf der ganzen Welt. Unsere Familie und Freunde stehen an erster Stelle und wir genießen jede Sekunde mit unsern Liebsten. Wir lieben uns, das Leben und alle wundervollen Augenblicke die wir erleben dürfen.

DAS PASST PERFEKT

HERE WE ARE

We’re both dreamers with a very clear vision about our creative work.

HEY ICH BIN ALENA

KREATIVES HERZ MIT KOPF

Dekoqueen, Organisationstalent und Familienmensch. So kann man mich ganz gut beschreiben. Am liebsten tanze ich zu guter Musik auf Festivals oder entspanne mich bei einer Spritztour in meinem roten Käfer. Glücklich bin ich beim Reisen, entdecke gerne neue Dinge und liebe aber genauso die gemütliche Stunden und endlose Gespräche barfuß, bei einem guten Glas Wein unter Freunden. Vor einiger Zeit habe ich auch mein eigens Brautmodengeschäft OH YES BRIDAL in Forchheim eröffnet. Kommt mich also gerne besuchen.

Lieblingssong: Alles Von monolink

Lieblingsbuch: Der kleine Prinz

Lieblingsgetränk: Kaffee im Bett & Club Mate

Hey ICH BIN RENé

KREATIVER KOPF MIT HERZ

Gib mir einen rauchigen Whisky, leg eine Johnny Cash Platte auf, drück mir die Heritage Post in die Hand und schon bin ich glücklich. Ich liebe deftiges BBQ, bei dem ich mit Freunden bis in die Morgenstunden am Lagerfeuer sitze und dabei ein paar Songs auf meiner akustischen Gitarre spielen darf. Ich hab Benzin im Blut und cruise gerne mal mit meinem Oldtimer (BMW 525 BJ 1980) übers Land. Ich liebe den Schnee in den Bergen genauso wie die raue Küste der Nordsee. Ich liebe Football (nur als Zuschauer) und hier schlägt mein Herz für die Vikings #sko

Liebblingssong: Anderson East - Josephine

Lieblingsbuch: Wie man Freunde Gewinnt

Lieblingsgetränk: Flóki Single Malt Sheep Dung Smoked

listen to our sound

Upcoming Workshop:

AUTHENTIC WEDDING WORKSHOP

Schon zwei mal haben wir zu unserem Workshop eingeladen. Es war immer ein voller Erfolg und wir durften tolle Fotograf*innen kennen lernen. Aktuell planen wir die dritte Runde für euch. Tragt euch gerne in unseren Newsletter ein, damit wir euch alle Infos schicken können.

Location:

Date:

ZUM NEWSLETTER

Coming Soon

Coming Soon